UNSER VEREINSHEIM

Als 1962 die Ortsgruppe gegründet wurde, beschlossen die Vereinsmitglieder, dass eine Vereinsheim den Trainingsbetrieb auf dem Hundeplatz ergänzen sollte. Mit den eigenen Händen wurde dieses dann erbaut und wird auch heute noch gerne als Treffpunkt und zum Plausch genutzt. Der Außenterrasse in den warmen Sommermonaten, sowie der beheizte Innenraum an den kühlen Tagen runden die Funktion perfekt ab.

Zu den gängigen Öffnungszeiten können es sich hier bis zu 60 Besucher bei einem Bier oder Kaffee gut gehen lassen, würfeln, das Training noch einmal Revue passieren lassen, Karten spielen oder sich mit Gleichgesinnten über die lieben Vierbeiner austauschen. Regelmäßig wird hier zusammen gefrühstückt oder zu Abend gegessen oder man veranstaltet einen Haxen- oder Schnitzelabend. Im Sommer lädt unser Biergarten dazu ein, die langen Abende ausklingen zu lassen oder das Treiben auf dem Hundeplatz zu beobachten. Ob Hundebesitzer, Vereinsmitglied oder Wanderer auf der Sucht nach Rast - hier ist jeder willkommen.

Wir suchen Verstärkung für unser Vereinsheim ...
Wen Ihr Interesse habt oder jemand kennt der Interesse hat - sprecht uns an

Mittwoch: